Cube Reaction 200 Pro teamline Größe: 20"

Cube Reaction 200 Pro teamline Größe: 20"

Art.Nr.  522195-20
Größe: 20"
Farbe: teamline

sofort im Laden verfügbar
Verfügbar in unserer Filiale in Görlitz
sofort im Laden verfügbar
Verfügbar in unserer Filiale in Görlitz
pro Stück (inkl. MwSt.)
779,00 EUR

Kids, die ernsthaft an die Grenzen gehen wollen, brauchen ein Bike, das genauso taff ist wie sie. Im Reaction 200 Pro finden sie den perfekten Partner für ihre Ambitionen. Es ist leicht, robust und mit jeder Menge einfach bedienbarer Komponenten ausgerüstet, sodass junge Shredder mit top Support an ihren Skills feilen können. Für hohen Fahrkomfort sorgt eine Vollcarbongabel mit Steckachse, für einfaches Gängewechsel die breit gefächerte Shimano 9-Gang Schaltung. On top gibt's griffige Schwalbe Reifen, leichte und zugleich robuste Newmen Felgen sowie bissige Scheibenbremsen. Und weil Lenker, Sattel, Kurbel und Griffe in ihren Proportionen präzise auf Kinderhände abgestimmt wurden, sind die Youngsters immer komfortabel und kontrolliert unterwegs. So macht Mountainbiken Spaß!
Der Reaction 200 Pro besteht aus denselben hitzebehandelten 6061er-Aluminiumrohrsätzen wie unsere Performance-Bikes für Erwachsene. Und wir haben ihre Form für das optimale Verhältnis von Steifigkeit zu Gewicht mit demselben mechanischen Formverfahren angepasst. Per Vollcarbongabel mit Steckachse konnten wir noch einmal an Gewicht sparen. Zudem sorgen Aufnahmen für Scheibenbremsen und die clevere Positionierung der Kabelzüge für noch mehr Sicherheit und eine höhere Bremsleistung. Ein weiteres Highlight ist das austauschbare Schaltauge, wodurch man nach einem kleinen Sturz nicht gleich den ganzen Rahmen kostspielig reparieren lassen muss.
Rahmen: Aluminium Lite 6061, Smooth Welded Head Tube
Gabel: CUBE Kids Carbon, 1 1/8", Internal Cable Routing, Flat Mount Disc, 12x100mm
Steuersatz: CUBE A-Headset
Vorbau: AR CUBE Aluminium Lite
Lenker: AR CUBE Aluminium, 540mm, 25.4
Griffe/Lenkerband: Natural Fit Kids Grip, Ø 19mm
Schaltwerk: Shimano RD-M370-SGS, 9-Speed
Schalt/(Brems-)hebel: Shimano SL-M2010-9R, Rapidfire-Plus
Bremsen: Tektro HD-M275, Hydr. Disc Brake (160/160)
Kette: KMC X9
Kurbelgarnitur: Prowheel, 32T, 127mm with Chainguard, Aluminium
Laufradsatz: Newmen Evolution A.25, 24/24 Spokes, Tubeless Ready
Reifen: Schwalbe Rocket Ron Kevlar, 2.25
Sattel: CUBE Kid
Sattelstütze: CUBE Aluminium Lite, 27.2mm
Sattelklemme: CUBE Varioclose, 31.8mm
Gesamtgewicht: 7,9 kg
Länge / Breite / Höhe (in m): 1.13 x 0.21 x 0.66