Bild der Filiale

Cube-Store-Görlitz

Nachdem wir in Bautzen mehrfach von Kunden aus Görlitz und Umgebung angesprochen wurden, ob wir nicht in nach Görlitz kommen wollen gaben wir im November 2015 nach und begannen mit der Planung eines Geschäftes in Görlitz.

Nach umfangreicher Suche entschieden wir uns für einen Neubau. Durch Zusammenarbeit mit CUBE haben wir uns an einen der erfolgreichsten und innovativsten deutschen Hersteller gebunden und eröffneten, nach fast eineinhalb Jahren Vorbereitung, Ende März 2017, ein wirklich feines Fachgeschäft.

Auf top ausgestatteten, modernsten 450 Quadratmetern bieten wir das volle CUBE-Programm mit Rädern von Kinderrad über Pedelec bis Cyclecrosser, allem Zubehör, was das Bikerherz begehrt und einer Werkstatt, in der sich mit viel Liebe um Räder aller Marken gekümmert wird.

Wir freuen uns auf Euren Besuch im östlichsten CUBE-Store Deutschlands.

Anfahrt / Öffnungszeiten

Öffnungszeiten
Montag-Freitag: 9–18 Uhr
Samstag: 9–12 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Cube-Store-Görlitz
Rauschwalder Straße 48
02826 Görlitz
Fon: 03581 - 76 60 444
Fax: 03571 - 60 67 58
Mail: Kontaktformular
Anfahrt

Der CUBE-Store liegt 6 Fahrradminuten westlich vom Stadtzentrum, direkt vor der Kaffeerösterei Büttner. Navigation über Google.

Impressionen

So sehen unsere Verkaufsflächen aus.

Team